Kindertagesstätte Walter Somnier-Haus eröffnet!

Veröffentlicht in: Beiträge | 0

Nach einigen Wochen Umbauarbeiten und Leerstand der alten Tagespflege-Räume war es nun am 4. Oktober 2016 soweit. Eine weitere Kindertagesstätte der Stadt Korntal konnte im Walter Somnier-Haus ihren Betrieb aufnehmen. Zur offiziellen Eröffnung wünschten Bürgermeister Dr. Joachim Wolf, Fachbereichsleiterin Regina Neuhöfer, Stiftungsvorstand Alfred Bayer sowie Stiftungsrätin Sofia Marvaki-Wolski dem neuen Krippenteam alles Gute.

Das Kita - Team Frau Selter, Frau Zwick und Frau Jung (Leitung) freuen sich sehr auf ihre neue Aufgabe.

Ab jetzt hat die Stadt Korntal ihr Betreuungsangebot im Kleinkindbereich um 10 Plätze erweitert. Kinder zwischen 0 und 3 Jahre werden hier von 8 bis 15 Uhr liebevoll in neu gestalteten Räumen betreuut. Interessenten dürfen sich direkt an die Leitung Frau Angela Jung unter der Telefonnummer 0711/83672601 wenden.

img_5682

img_5683-bearb

img_5684-bearb-1

Wir von der Walter Somnier-Stiftung sind sehr zufrieden, dass die schönen Räumlichkeiten wieder mit Leben gefüllt werden und eine Kindertagesstätte in das Erdgeschoss der Friederichstrasse 1 eingezogen ist.